About Renderhome


Wir sind ein junges Team aus Deutschland mit viel Erfahrung in den Bereichen Exterieur, Interieur sowie Städtebau. Neben unseren Erfahrungen durch Studien der Architektur, Innenarchitektur und Stadtplanung verstehen wir uns jedoch als visionäre Künstler. So arbeiten wir mit all unserer Leidenschaft für das Ästhetische an ihren Projekten und hören nicht auf, bis sie vollkommen zufrieden sind.

Um Sie als unseren Kunden zufrieden zu stellen, sind nur wenige, aber durchdachte Schritte notwendig. Von der Kontaktaufnahme und ersten Besprechung ihres Projektes, über die ersten Vorabzüge und einer Zwischenbesprechung bis hin zur finalen Fertigstellung ihrer Visualisierungen. Dies geschieht in wenigen Tagen und ganz bequem, persönlich vor Ort oder telefonisch.

Jedes Projekt hat seine eigenen Herausforderungen, weshalb wir von festen Preisen absehen.

Dies hat den Vorteil, dass wir sowohl höchst aufwendige und fotorealistische Visualisierungen als auch skizzenhafte Darstellungen erstellen, angepasst an ihr Budget.